ichverteidigemich®

ichverteidigemich®- das Original

bewährt – kompetent – empfohlen
Prävention, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung  mit System

Wir bieten unsere Kurse ausschließlich auf der qualifizierten Grundlage der zertifizierten Kurssysteme des Deutschen Ju-Jutsu Verbandes e.V. an. Unsere Kursteilnehmer und Auftraggeber schätzen das und vertrauen uns.

Unsere Kurse

Wir führen unsere Kurse für Kinder, Jugendliche und Frauen in Ihrer Einrichtung durch… (Verein, Schule, Volkshochschule, Firma).

Teilnehmerstimmen

Einige Feedbacks unserer Kursteilnehmer und Eltern:

Der Folgekurs für Kinder hat meiner Tochter, wie schon der erste Kurs, sehr gut gefallen. Sie kam immer ganz happy nach Hause und hat jede Menge davon erzählt. Wenn Kinder mit viel Spaß etwas etwas Nützliches lernen, kann man den Kurs nur empfehlen.

Mutter einer Teilnehmerin

Liebe Tanja, lieber Uwe!
Euer Selbstverteidigungskurs für Frauen war wirklich super, es war sehr abwechslungsreich und praxisnah aufgebaut und die Übungen und Rollenspiele waren sehr realistisch – und außerdem hat es auch richtig viel Spaß gemacht! Ich kann Euren Kurs auf jeden Fall nur weiterempfehlen – egal ob jung oder alt, jede Frau sollte sich Ihrer Stärken und Chancen bewusst werden! Beim nächsten Aufbaukurs bin ich auf jeden Fall gerne wieder dabei

Teilnehmerin Frauen-SV

Ich gehe anders durch meine Umwelt. Achte auf viele Dinge, die mir vorher egal oder nicht bewusst waren. Schon diese awareness Schulung war toll. Ansonsten hat bei den Kursen einfach alles gepasst. Vorher wusste ich nicht, dass ich ein Holzbrett zerschlagen kann. Aber wer das kann, haut jede Nase kaputt ? Selbstvertrauen ist auf jeden Fall da. Ich werde zeitnah eine Auffrischung einplanen.

Teilnehmerin Frauen-SV

Sehr gut durchstrukturierter Kurs mit sehr kompetenten und freundlichen Kursleitern. Sehr zu empfehlen. Ich freue mich auch schon auf einen Auffrischungskurs.

Teilnehmerin Frauen-SV

Vielen Dank für den tollen “Frauen-Kurs”! Ich war mega begeistert!!! Ihr zwei seid ein sehr harmonisches Team und man fühlt sich in euren Händen sehr wohl!! Ihr liebt das, was ihr macht – das kann man sehr gut spüren!! Weiter so!!!!
PS: Meine Kids (7J./9 J.) waren von eurem “Kinder-Kurs” auch sehr begeisterst!!

Teilnehmerin Frauen-SV und Mutter von teilnehmenden Kindern

Hallo ihr Beiden,
ich bin immer noch so begeistert, was ich am gestrigen Nachmittag von unseren Kindern sehen durfte. Dafür möchte ich mich auch im Namen von M. ganz herzlich bedanken. Er war so mächtig stolz und hat Papa und Bruder gestern gleich stundenlang erzählt wie toll es war, dass sogar die Mama zwei Anläufe gebraucht hat, um das Brett zu zerschlagenJ und er es beim ersten Mal geschafft hat. Er ist wirklich über sich selbst rausgewachsen, während der Zeit in euerm Kurs. Jetzt kann das Schulleben beginnen (in der Hoffnung, dass er das Erlernte nie ernsthaft einsetzen muss)!
EIN GROSSES LOB an euch Beide. Muss auch mal dringend gesagt werden.

Mutter einer Teilnehmers

ichverteidigemich® bei Instagram

[wdi_feed id=“1″]

Nach oben